Lesen Sie Unsere News

Generalversammlung 15. März 2013

Generalversammlung 15. März 2013

Von refive in Schweiz am 15. März 2013

Sandro Burkhardt gibt seinen Rücktritt als Präsident bekannt, er bleibt aber nach wie vor im Vorstand tätig. Wir bedanken uns bei Ihm recht herzlich für seine Tätigkeit als Präsident in den letzten zwei Jahren.

 

Auf Grund dessen wird Stephanie Deppeler, welche den Vorstand bereits seit September 2012 unterstützt, als neue Präsidentin vorgeschlagen und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Wir wünschen Ihr alles Gute und viel Kraft für Ihre Amtszeit.

 

Marcel Brack verlässt den Vorstand aus beruflich und zeitlichen Gründen.

Auch bei Ihm möchten wir uns herzlich für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahren bedanken und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

KommentierenHinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.