Lesen Sie Unsere News

1. GV Kusalimika

1. GV Kusalimika

Von refive in Allgemein, Schweiz am 1. Dezember 2011

Die erste Generalversammlung nach unserer Gründung wurde im Saal der Dreifachturnhalle in Nussbaumen durchgeführt.

Es war ein kleiner Anteil unserer Mitglieder anwesend, insgesamt waren 13 Personen erschienen.

Nichtsdestotrotz war die Stimmung super und die neuen Ideen umso besser.

Die neuen Ideen um dem Verein mehr Geld einzubringen sind alle großartig, so wurde unter anderem beschlossen, im Frühling am Flohmarkt in Wettingen teilzunehmen.

In Planung stehen auch ein Benefizanlass und ein Spaghettiessen. Dies sind nur einige der neuen Ideen, weitere Informationen und Details zu den Veranstaltungen werden wir Euch frühzeitig bekannt geben.

Für die Projekte vor Ort wird Philipp über die Festtage nach Kenia Reisen. Wie es gelaufen ist und was es neues gibt, werden wir Euch so früh wie möglich mitteilen.

KommentierenHinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.